Kleinanzeige: SB4315035

Top Anzeige
Attraktive Geldherrin sucht Zahlschwein zum erniedrigen

Attraktive Geldherrin sucht Zahlschwein zum erniedrigen

AnzeigenID: SB4315035
Standort: 5 köln, frankfurt
Rubrik: Sie sucht Ihn
Webseite:
Telefon:
Attraktive Geldherrin sucht Zahlschwein zum erniedrigen
Sehr Attraktiv nennt man Sie, Jung, arrogant sadistisch und unantastbar ist SIe
Ich liebe den luxus, meine luxuskörper muss gepflegt werden von dir du armseliges zahlschwein
Bist du bereit mir jeden Wusch zu Erfüllen?
Dich erniederigen und demütigen zu lassen in dem ich dir dein Dreckiges Geld aus der Tasche zieh
und dich als dank auch nocht bestrafe weil du mich ankotzt du kleiner sissy
Ich liebe es dich gerade zu biegen, dein verstand zu rauben, denn dein ganzen beschiessenes wesen ist voller fehler..hahahah

Wenn du dich in der Lage fühlst mir zu dienen und gehorschen wie ein schwuchteliges jammerlappen bist du bei mir GUT aufgehoben.Für mich bist du nichts weiter als mein Absatzlutscher und Fußabtreter.

Das könnte Sie auch interessieren:

Herzklopfen

Verdiene aber erst mein vertrauen..Fakes haben bei mir keine Chance
email:urgurll at hotmail.com at = @ für euch hirnlosen